About

© Martin Harms

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin Harms, bin 1977 geboren und ich lebe mit meiner Familie in Zingst auf der wunderschönen Halbinsel “Fischland-Darß-Zingst”.

2008 begann meine Leidenschaft für’s Fotografieren, ich kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera und begann mich mit der Technik auseinanderzusetzen. Natürlich kam mir die “Erlebniswelt Fotografie Zingst” zu Gute. Wo sonst trifft man soviele Ansprechpartner zum Thema, kann man Workshops besuchen, Technik ausleihen/testen oder seine Bilder professionell ausdrucken lassen.

Mein Interesse gilt besonders der Natur- und Landschaftsfotografie.

Einige meiner Arbeiten möchte ich Euch auf diese Homepage präsentieren, ich würde mich freuen, wenn Euch die Bilder gefallen. Lob, Kritik und Anmerkungen könnt Ihr via Kontaktformular senden.